Sonntag, 6. Januar 2013

TAG ! ♥

Hallo ihr Lieben !
Ich bin mal wieder getaggt worden und würde den Tag jetzt auch gerne durchführen indem ich die Fragen beantworte und 11 Dinge (die ihr vielleicht bis jetzt noch nicht von mir wusstet  ) über mich selbst poste.
Viel Spaß dabei !

11 Dinge über mich selbst :

1. Ich habe einen älteren Bruder.

2. Ich bin offen für eigentlich alles und liebe es,neues auszuprobieren.
3. Ich liebe DM. :D
4. Ich spiele Gitarre.

5. Ich bin Schiedsrichterin im Fußball :D
6. Ich liebe Sport generell und alles was damit zutun hat :))
7. Meine Lieblingsfarbe ist blau.
8. Ich liebe meine Freunde über alles :)
9. Ich würde gerne Immobilienmarklerin oder Ärztin werden.
10.Ich hasse Katzen aber ansonsten mag ich Tiere sehr gerne :)

11.Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.

11 Fragen die mir Leandra gestellt hat :


1.Wie hast du Silvester gefeiert ? 

Ich habe mit 4 Mädels ganz gechillt den Abend genossen uns es war seeehr schön :)

2.Was war der beste Tag in deinem Leben (bis jetzt) ?
Oooh..das ist wirklich schwierig..weil es schon sehr viel schönes in meinem Leben gab..aber ich glaube als ich das erste mal auf Ski stand war seeehr schön (:


3.Wie lange bloggst du schon ?
Ich blogge seit April 2012.


4.Was macht einen Menschen besonders ?
Ich finde,dass jeder Mensch auf seine eigene Art besonders sein kann.Dafür gibt es kein 'Erfolgsrezept'.


5.Schminkst du dich regelmäßig ?
Jaaa :D


6.Hast du einen besten Freund/beste Freundin ?
Jaa :) 


7.Was hörst du für Musik ?
Ich hör eigentlich so ziemlich alles.


8.Nach was bist du verrückt ?
? :D öhm..Schokolade ?!


9. Wie lange bist du pro tag online (facebook, skype, icq,..)?
Ich bin eigentlich mit dem Handy immer online aber so wirklich aktiv meist 1-2 Stunden und Abends im bett :b


10. Was würdest du tun, wenn du 1 mio. € gewinnst?
Kommt ganz auf die Situation drauf an.Aber ich glaube ich würde in irgentein unbekanntes Land reisen und dieses erforschen :))


11. Hast du schon mal irgendwas wirklich illegales gemacht?
Ich weiß nich was alles unter illegal zählt ..aber so viel ich weiß war ich bis jetzt eig.immer brav :bb




Soo das wars dann auch schon wieder ..in den nächsten Tagen werden noch ein paar Bilder kommen da ich ja noch eine Woche Feien habe *yeeeeey*

Bis dahin ..tschauii :)














12 Kommentare:

  1. Oh ich hab dich auch getaggt ;D
    Vielleicht hast du ja lust mitzumahen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt lieb von dir. Ich lese es immer in deinen Kommentaren. Total süß! Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. Alii! :D :*
    haben wir schonmal geschrieben dieses Jahr ? :D Ich weiss es nicht :o
    Ich wollte dir nurmal sagen, dass ich grad voll die geile Idee hatte..und dir nur sagen wollte, dass wir spaetestens Montag im Bus mal drueber quatschen sollten :) Oder hast du eigentlich Skype ? :)

    achsoo, mein Zimmer ist fast fertig.. Heute kommt noch ein Post dazu ^^

    AntwortenLöschen
  4. Alii! :D :*
    haben wir schonmal geschrieben dieses Jahr ? :D Ich weiss es nicht :o
    Ich wollte dir nurmal sagen, dass ich grad voll die geile Idee hatte..und dir nur sagen wollte, dass wir spaetestens Montag im Bus mal drueber quatschen sollten :) Oder hast du eigentlich Skype ? :)

    achsoo, mein Zimmer ist fast fertig.. Heute kommt noch ein Post dazu ^^

    AntwortenLöschen
  5. Jap Whatsapp gehz auch :)
    Schick mir deine handynummer einfach hierher : marie97sophie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie kannst du katzen hassen und wieso hasst du sie??? :ooo -.-
    die haben dir doch nix getan und sind mega suess!!!!!!
    <3333333
    naja dann hassen dich halt auch die katzen!!!!
    ansonsten schöner block:-)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab da meine gründe für ..
    LG

    AntwortenLöschen
  8. schicker Blog.(:
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei..
    würde mich über gegenseitiges folgen freuen.(:
    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(:

    LG Esii.
    my-life-my-photos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das du Katzen hast kann ich gar nicht nachvollziehen. Eigentlich schade, sind wirklich tolle Tiere. Möglicherweise hattest du ja einfach nur das Pech einem besonders frechem Exemplar begegnet zu sein :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  10. süßer blog :)
    ich hab bei diesem tag auch mitgemacht :)

    was würdest du denn von gegenseitigem verfolgen halten? ich beginne einfach mal damit, dass ich dir auf GFC folge :)

    LG, c.

    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog gefällt mir :) :)

    LG
    Vanessa
    Über einen besuch auf meiner seite würde ich mich freuen^^

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen