Freitag, 7. September 2012

DipDye ♥

Hallö'chen (:

Irgentwie poste ich im moment eher so Mädchen Themen .. aber ich habe mir überlegt bald..wenn ich lust drauf hab (:D) auch mal was für die Jungs zu posten :D Aber heute erstmal nochmal zu einem absoluten Mädels Thema : Die HAARE ! :D
& da ist jetzt so ein neuer Trend aufgekommen und zwar das DipDye :)) Dabei werden nur die Spitzen der Haare in einer möglichst auffälligen Farbe gefärbt oder getönt und der Rest bleibt natürlich .. Ich persönlich finde das wundervoll aber bei mir persönlich sieht das bestimmt blöd aus, weil ich nur knapp schulterlange Haare habe und dabei sind sie auch noch relativ hell .. Ich finde es nämlich besonders bei dunklen Haaren super schön (:
Viel Spaß :*

Einmal in Pink ganz natürlich :)



Ich hoffe es hat euch gefallen :) Bis zum nächchsten mal ihr Lieben :**

4 Kommentare: