Samstag, 29. September 2012

Lieblings..Onlineshops :)

Hallo ihr Lieben :*

Heute erzähle ich euch mal was darüber,in welchen Onlineshops ich am liebsten einkaufe ! :)

Zuerst einmal auf jeden Fall Amazon : Dort bekommt man wirklich alles und es ist immer mein Ausweg wenn ich etwas niergens finde :)

Dann noch Planet Sports ! Ich liebe es einfach,weil man in Sachen Fashion und soo dort alles bekommt :))


Titus ! Gibts natürlich genauso wie Planet Sports auch als Laden,aber ich finde es als Onlineshop cooler,weil man dort viel mehr Auswahl hat :)


Dort kann man sich super Geschenke für jeden Anlass aussuchen :) Echt empfehlenswert :))


Sowieso richtig cool :D Zalandoo !!


Dort gibt es auch alle möglichen Sachen rund um das Thema Mode.. Schaut einfach mal selbst rein ! :))



Ich hoffe euch hat der Post gefallen .. Wie würdet ihr es finden wenn ich ab jetzt so eine Reihe
mit dem Thema meine Lieblings.. starten würde ?
Bitte schreibt es mir in die Kommentare ! :)
Liebste Grüße Alii 


1 Kommentar:

  1. bei amazon bestelle ich auch oft. meistens dvd´s . ansonsten bin ich nicht so viel im internet online shops unterwegs. sonst nur noch h&m. den hast du gar nich geschrieben. kaufst du da nich ein? :)
    Ich folg dir mal! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest ♥

    AntwortenLöschen