Montag, 1. Oktober 2012

Oktober !

Hallo ihr Lieben (:
Endlich ! Es ist Oktober und somit auch Herbst ! Die Blätter werden bunt,es wird langsam kälter .. blablabla..Das konnten wir heute alles noch einmal vergessen,denn das Wetter war heute super und ich war fast den ganzen Tag draußen und habe Fotos gemacht :)


Hier seht ihr den (mehr oder weniger ) vergeblichen Versuch,einen Tropfen Wasser beim Runterfallen zu fotografieren :D

Tröpfchen :D

Blümchen im Lochkamera - Look :D

Der Mond am Tag :D

Die kleine Kirche sieht man von unserem Garten aus (: Ich liebe sie enfach :))

Tjaa.. und das ist das Ergebnis,das dabei rauskommt,wenn man die Kamera ins Gras legt und wahllos auf den Auslöser drückt :D

Das find ich eigentlich ganz schön (:

Kleines Bienchen ! :))

Soo das wars dann mal wieder von mir .. Ich denke der nächste Post kommt irgentwann diese Woche ..
Bis dahin .. Ciao ciao.. :)) Liebste Grüße Alii ♥

1 Kommentar: