Dienstag, 30. Oktober 2012

Zwischenlücken..post !

Hallo ihr Lieben :))

Wie die Überschrift schon sagt,ist dies ein kleiner Lückenfüller :D
Versunken in einem Haufen von Englischvokabeln sitze ich gerade am Laptop und versuche mich ein bisschen abzulenken ..
Die gute Sache daran ist : Ich habe soeben via Facebook erfahren,dass morgen unser Nachmittagsunterricht - und somit auch der Englischvokabeltest AUSFÄLLT :) ..was auch eigentlich schon wieder die schlechte Nachricht ist : Ich habe die ganze Zeit Vokabeln gelernt und hatte deshalb heute keine Zeit zum Posten mit vielen Bildern usw..

Aaaaaber : morgen habe ich ja Zeit,weil der Nachmittagsunterricht ausfällt und werde dann die langersehnte Tüchersammlung posten ! Jippiiiee :))
Ich weiß noch nicht ganz genau,ob ich sie in 2 Teile aufteilen werde,aber ich denke nicht..

Außerdem kann ich jetzt scchonmal ankündigen,dass ich Ende November in den Hessischen Landtag fahren und von dort aus dann auch noch mal einen tollen Post schreiben werde :))
Das versprochene Schuloutfit muss ich leider etwas zurückstellen,da ich noch eine viel bessere Idee habe :))
Und zwar feiert eine Freundin von mir von Freitag auf Samstag ihren Geburtstag in Form einer Halloween-Party und da werde ich euch dann auch mal ein paar Bilder und natürlich auch mein Outfit zeigen ! :))

Wenn ihr noch Wünsche für die nächsten Posts habt,könnt ihr mir die gerne sagen :)

Viele Liebe Grüße, einen schönen Abend noch und bis morgen !
eure Alii ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Ali,
    ich hab dich getaggt..wär schön, wenn du mitmachen würdest <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Blog! :)

    http://www.s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen