Sonntag, 28. Oktober 2012

27.Oktober & es schneeeeit !

Hallo ihr Lieben !

Als ich gestern Morgen aufgewacht bin,war das Dach mit mindestens 10 cm Schnee bedeckt und es war arsch kalt ..Ich habe mich natürlcih total gefreut,weil ich Schnee einfach nur liebe und ja jetzt auch tolle neue Wintersachen habe :)) Also habe ich gestern gleich mal ein paar Fotos im Schnee gemacht und wollte sie euch sofort zeigen ..aber irgentwie wollten sie einfach nicht hochladen.. Aber nun hat es funktioniert und hier sind meine Schneebilder jetzt..wenn auch etwas verzögert :D
Leider etwas dunkel aber ich glaube das macht nichts oder ?
Von meinem Fenster aus (:

Verschneites Dorf ..


Sooo das war mein kleiner Scheepost und jetzt bereite ich schonmal den 2. Teil meines HAULs vor ..also vorbeischauen lohnt sich.. in etwa einer Stunde bin ich fertig ! Liebste Grüßer und bis nachher :)
Alii ! ♥



1 Kommentar:

  1. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen