Sonntag, 28. Oktober 2012

Kassel - HAUL Teil 2 !

HalliHalloo !

Heute kommt dann endlich auch mal der lang ersehnte Teil 2 meines HAULs !
Viel Spaß !


Also das ist nochmal mein einfarbig schwarzes Top aus dem H&M mit Spitze am Ausschnitt :)
Ich glaube 7,95 hat das gekostet.. 

Spitze (:

Dann noch ein Basic-Shirt aus dem H&M .. in blau (: 

Mit Knopfleiste ! ich weiß nich mehr wie viel die kosten .

Dann noch ein schwarzer Strickschal :)

Ich glaube 8,- hat der gekostet :)

Jaa und das sind meine Winterschuhe .. die hab ich schon etwas länger,wollte sie euch aber bei der Gelegenheit trotzdem mal zeigen :)

Tommy Hilfiger ♥

& dieses T-Shirt habe ich mir mit einer Freundin zusammen gemacht :D auf ihrem steht Alina war's :D

Jaaa und das war der 2. Teil des HAULs ..Gefallen euch die Sachen ? Habt ihr noch Anregungen oder Ideen für meine nächsten Posts ? Kommentieren !

Kleine Aussicht für die nächste Woche :

1. Wie versprochen : Die Tüchersammlung :)
2. OOTD .. diesmal mit meinem Schuloutfit !
3. & kleinere Posts die mir mal so zwischendurch einfallen :)

Der nächste Post kommt Dienstag oder Mittwoch  ! Bis dann ..für alle die wieder in die Schule müssen,viel Erfolg und Spaß .. die nächsten Ferien kommen bestimmt !:D

Liebste Grüße Alii ♥

5 Kommentare:

  1. hihi das letzte shirt ist ja witzig :D coole idee. und das obere top habe ich mir auch letztens eholt nur in weinrot :)die sind so gemütlich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das "Lulu"-Shirt ist echt cool :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    Du folgst mir gar nicht :D
    Aber ich hätt' auch lust auf ggs. folgen (:

    Liebe Grüße, Vivi | madame-vivi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Alii ;D
    Jaja die Lulu wars..immer die arme kleine Lulu ? War das nicht schon immer so ? :D Ne spaß..coole Idee..
    Ja..ich hab einiges Verändern wollen und auch gemacht..jetzt fehlt nur noch ein Header.. findest du das ich so viel Werbung mache ? :o
    Klar kannste dir auch ein Copyright zulegen..musst ja nicht zwingend dasselbe nehmen.. Bis morgeeen :**

    AntwortenLöschen
  5. Ja weißt du...in letzter Zeit Macht es einfach tierisch Spaß weil ich jeden Tag mindestens einen Leser mehr habe und auch so verdammt viele Ideen und Möglichkeiten..hab ja auch eine neue Spalte mit Terminen und da könnte ich jetzt eine stunde nach dem einrichten schon noch 2 Dinge hinzufügen an Ideen.. Naja aber die Zeit wird jetzt fehlen.. Sehen uns ja morgen früh :) Bis dann :*

    AntwortenLöschen