Sonntag, 21. Oktober 2012

What's in my Bag ? - Schulranzen

HalliHallo (:

Heute zeig ich euch mal was sich so alles ..außer natürlich vielen Büchern und Heften.. in meinem Ranzen befindet :)
Viel Spaß !
Zuerst mal mein lieblings Burtonranzen ♥
Auf dem unteren Bild sieht man das kleine Fach,indem ich immer Geldbeutel,Schlüssel und MP3 Player habe ..:)

Das ist der Ranzen von innen .. 
Hier sieht man meinen Dakine Geldbeutel mit der Busfahrkarte und bisschen Geld .. Ich habe auch noch nen schöneren Geldbeutel,aber in die Schule nehme ich meistens diesen mit :)
Hier seht ihr meinen MP3 - Player mit dem ich jeden Morgen die ganze lange Busfahrt Musik höre :)




Soo jetzt erstmal das wichtigste für die Schule ..Mein Federmäppchen. Das ist immer ziemlich überfüllt und es ist überall vollgekritzelt :D Eigentlich bräuchte ich mal ein neues,weil es total kaputt geht..aber ich mag es irgentwie ..


Irgentwie total kindisch : Aber in mein Hausaufgabenheft schreibe ich nicht nur die Hausaufgaben sondern auch ganz viele andere Sachen ..und hinten auf den letzten Seiten gibt es sogar Vorlagen für Stadt-Land-Fluss undso :D
Ich find das richtig cool :D

Was ich auch IMMER dabei hab sind Hustenbonbons :D
Kleiner Tick von mir,weil ich meistens Morgens keine Stimme habe :b

Tjaa und dann noch meine Haarbürste..Normale Menschen nehmen eine kleine Mini-Bürste mit..und ich dieses große Teil..Warum auch immer :D

& dann noch mein Deo :b


Außerdem nehme ich noch jeden Tag was zum Essen mit und immer ein Päckchen Taschentücher und mein Schminkcase aber ich denke mal,jeder weiß,wie sowas aussieht :D


INFO : Ich fahre morgen ( Montag ) nach Kassel zum Shoppen und werde dann am Dienstag oder am Mittwoch einen großen Kassel HAUL machen :))

Bis dahin .. Liebste Grüßchen (: Eure Alii ♥





1 Kommentar:

  1. Ohja. Bonbons und Deo sind ja mal das allerwichtigste, neben dem Handy. Auf alles andere könnte ich ja noch fast verzichten :D

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen