Dienstag, 18. September 2012

Wilhelm Tell .. *kotz*

Hallo ihr Lieben :*
Eben hatte ich so gute Laune,weil unsere Lateinarbeit von heute auf nächsten Dienstag verlegt worden ist,weil unsere Lehrein eine Arbeit zu wenig ausgedruckt hat :DD ..Ihr müsst verstehn .. ich kann Latein so was von überhaupt nicht.. das gibt's gar nich .. aber ich hab mir jetzt vorgenommen,mir diese Woche mal Zeit zu nehemn und alles richtig gut zu lernen.. Bin ja mal gespannt wie das wird.. Wünscht mir Glück :*
Aber jetzt zum eigentlichen Thema .. Wir lesen im Moment in der Schule die Dragödie um Wilhelm Tell von Friedrich Schiller .. und es ist zum Kotzen ! Es wird so wie in einem Theaterstück geschrieben und es ist total schwer zu verstehn .. Also mein Fall ist's nich .. kennt das Buch irgendjemand ? Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet ..
Sorry ging i-wie nich ohne Schatten ..

& soo ist der text ..*kotz*
Vorderseite ! ..


Bis zum nächsten mal :** 
& liebste Grüße ! (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen