Montag, 9. Juli 2012

Langeweile ? -Nicht mit mir !

Ihr wisst nicht was ihr in den Ferien alles machen sollt ? 
6 Wochen sind euch zu lang ? Keine Lust auf Computer oder Fernseher ?Ich hab ein paar coole Tipps ! :)

1.Die sowieso einfachste Lösung: Sucht euch ein gutes Buch aus und legt euch auf einen Liegestuhl in die Sonne und lest schön :)
2. Bei schönem Wetter könnt ihr mit einem /einer Freund/in ins Schwimmbad gehen :)
3.Ihr könnt euch einfach eine Kamera schnappen,Fotos von Menschen/Tieren/Pflanzen oder sonst irgentetwas machen,sie bearbeiten,oder zu einer Collage zusammenstellen. 
4.Für die Mädchen : Macht mit eurer besten Freundin einen Mädelsnachmittag und verwöhnt euch mal so richtig :)
5. Für die Jungs : Geht mit euren Kumpels Fußballspielen !
6.Für schlechtes Wetter : Räumt mal euer Zimmer um und dekoriert es einfach so,wie ihr es schön findet :)
7. Macht Sport : Tut immer gut und vertreibt die Zeit ! 
8. Ich persönlich fahre jeden Abend Inliner :)
9. Macht eure Umgebung unsicher :D
10. Oder macht eine Zelttour über mehrere Tage,bei der jeder etwas zum Essen oder trinken mitbringt :)

Soo ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :) 
Und weiterhin,schöne Ferien ! ♥


3 Kommentare:

  1. Hallöööchen..
    gute Ideen..wenn ich Donnerstag nichts mehr Poste bin ich weeeeg ;D

    AntwortenLöschen
  2. Seehr toller Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Cool das du auf meinen Blog gestoßen bist :)
    Hoffe er gefällt dir !

    AntwortenLöschen