Donnerstag, 26. Juli 2012

Tatoos.Piercings & Co.

Heei (:


Heute hab ich mir mal gedacht ..ich schreib mal was über 'Körperschmuck' .Und damit meine ich nicht so etwas wie Armbänder,Ketten & Co. sondern eher Pircings & Tatoos.Heute reden wir mal über Piercings & im nächsten Post kommt dann etwas über Tatoos :) Viel Spaß dabei !
Ich finde das ist ein relativ schwieriges Thema,weil es sehr viele verschiedene Meinungen dazu gibt ..
Also ich habe Ohrlöcher und überlege mir auf der rechten Seite noch ein zweites machen zu lassen ..so etwas finde ich nicht schlimm.. Ich zeige euch mal wo man sich am Ohr überall pircen lassen kann :


1 : Nennt sich Helix & ist ein Pircing durch das Knorpelgewebe.
2 : Industrial : Hierbei wird ein Stab durch zwei gegenüberliegende Helixe geführt.
3 : Heißt Rook..ihr seht ja wo der ist..
4 : Daith : Pircing durch eine Auswölbung der Ohrmuschel
5 : Tragus ist ein Piercing am Eingang des Gehörkanales
6 : Der nennt sich 'Snug '
7 : Conch ist ein Piercing durch die innere und äußere Ohrmuschel .
8 : Der Anti Tragus liegt gegenüber vom Tragus
9 : Lobe ist der klassische Ohrring.


Also ihr seht schon.. es gibt sehr viele Stellen am Ohr und auch sonst eigentlich am ganzen Körper :D
Den Weltrekord im Piercing hält diese Amerikanerin mit 3600 Piercings verteilt über den ganzen Körper !
Das nenne ich wiederum einfach nur ; verrückt ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen