Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine liebsten Marken (Fashion.Lifestyle.&more )

Heei,..(:


Heute stell ich euch mal meine liebsten Marken vor (also Modemarken.Schuhmarken.Elektronikmarken.Sportmarken & so weiter ..)
Ich fang einfach mal an (:

Zuerst die Modemarken :
 
Im moment trage ich sehr viel von Bench.Ich mag das einfach weil es genau mein Style ist uns weil es oft coole Aufdrücke hat (:

 Außerdem habe ich relativ viel von Tommy Hilfiger.Das ist zwar relativ teuer aber es hat echt richtig gute Qualität.






Hollister mag ich auch sehr gerne ..auch sehr gerne obwohl ich nur ein T-Shirt 
                                    davon hab :D



& ansonsten noch so was wie : G-Star.Review.& co. :D


 Jetzt zu den Schuhmarken :

Ich liebe Vans über alles.Die sind einfach nur bequem und cool (:




Elektronikmarken :

Samsung.Samsung.Samsung.:D

Sportmarken :

Also bei den Sportmarken hab ich einen ganz klaren Favorit und zwar :


 
 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen