Donnerstag, 26. Juli 2012

Tattoos,Piercings & Co. Teil 2.

Wie ihr vielleicht schon im letzten Post gelesen habt, geht es jetzt um Tattoos :) Es gibt sehr viele verschiedene Meinungen um dieses Thema .. Zuerst einmal muss ich sagen, dass sich jeder selbst im klaren darüber sein muss,dass ein Tattoo nie wieder weg geht ..& es auch noch sehr teuer ist.
Ich persönlich finde kleine Tattoos beispielsweise am Fußknöchel sehr schön , bedecken sie allerdings große Flächen vom Körper finde ich sie total hässlich..aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden .
Ich zeige euch jetzt mal ein paar Fotos von Tattoos die ich sehr schön oder sehr hässlich finde :

Dieses finde ich persönlich wunderschön,weil es sehr dezent ist .:)







Dieses ist meiner Meinung nach schrecklich..weil es einfach viel zu groß ist !











Das hier finde ich auch sehr schön (:








Das finde ich zwar total cool,würde es mir aber trotzdem niemals machen lassen :D







Soo das wars eigentlich erstmal von mir.. Ihr könnt mir ja mal schreiben ob euch dieser Post gefallen hat & ob ihr noch mehr über Tattoos & Piercings lesen wollt (:

Liebe Grüße eure Alii ♥

1 Kommentar:

  1. Du hast doch keine Ahnung von Tattoos oder so vom ganzen Leben -.- Manche Menschen lassen sich vielleicht so ein großes Tattoo stechen, weil sie damit etwas verbinden oder etwas verarbeiten müssen. Kind, leb erstmal bevor du über so Themen schreibst.

    AntwortenLöschen