Donnerstag, 30. August 2012

DM-HAUL ! :D

Halloo ihr Lieben !
Endlich hört ihr mal wieder was von mir..wurde aber auch Zeit !
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken,dass meine Besucherzahl von Woche zu Woche immer mehr wächst ! DANKESCHÖÖN :*

& jetzt zu Thema ! Ich war heute in der Stadt mal kurz im DM und hab mir da ein paar coole Sachen gekauft,die ich euch jetzt gern mal zeigen würde :)


Zuerst diese 6 Step Nagelpfeile von Essence (:
Dieser blaue Nagellack von Essence sah in der Flasche ienfach nur geil aus ..aber auf dem Nagel gefällt er mir nicht wirklich ..
Balea Reinigungstücher ♥

Dieser rötliche Nagellack von Esprit (: Wie ich finde,einfach genial !

& diese Bürste ! ( Die hatte ich schonmal )


Soo ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde euch bitten,mir vielleciht mal eine Liedschattenfarbe zu empfehlen ( ich habe eigentlich ziemlich normale Haut also weder hell noch dunkel ) 
wäre cool wenn einige Vorschläge zusammenkommen würden ! 
Liebe Grüße Alii ♥


2 Kommentare:

  1. Hey,du bloggst ja ganz schön fleißig :) Weiter so!
    Lust auf gegenseitiges folgen? (warst ja schonmal auf meinem Blog)

    http://my-cherry-blossom-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann gibts im Dm esprit ? ;)

    AntwortenLöschen