Mittwoch, 15. August 2012

Feedback..Zwischenbilanz..& soo :D

Hallöchen :)

Wie ihr vielleicht wisst,bin ich jetzt seit fast einem halben Jahr bei Blogger.de  und wollte heute mal mit euch einen kurzen Rückblick machen :)

Aaalso .. angefangen hat das ganze mit einer Schnappsidee im April ^^.Ich dachte mir ..mal so nebenbei einen Blog machen ..ist bestimmt ganz lustig & dann habe ich diesen Blog hier ins leben gerufen.Mit der Zeit werden natürlich Beiträge & Schreibstil eindutig besser,aber irgentwann kommt der Zeitpunkt an dem einem die Ideen ausgehen,einem nichts mehr einfällt.. Mir ging das im Juni mal eine kurze Zeit lang so & dann hab ich mich einfach mal im Internet erkundigt,was ich denn so posten könnte & habe mir das Ziel gesetzt,niemals aufzuhören..In diesem Monat bin ich dann auch mit dem Posten etwas kürzer getreten,was meine Leser aber auch völlig ok fanden :)
In den letzten 2 Monaten beschäftige ich mich eigentlich meinstens mit ziemlich aktuellen Themen sowie Fashion & Kosmetik.

Und jetzt seit ihr dran !

Ich würde euch bitten,einfach mal in die Kommentare zu schreiben,was euch an meinem Blog gefällt und was ihr verbessern würdet :)!


Schonmal danke im Vorraus ! Liebe Grüße eure Ali ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen