Mittwoch, 8. August 2012

Über Rügen,Appartment,Aktivitäten & co.

Hallöchen (:
Erstmal habe ich für euch ein paar Facts über Rügen vorbereitet :
Alsoo Rügen ist erstmal die größte Insel Deutschlands .. Sehr grün & wirklich empfehlenswert !
Die Hauptstadt ist Bergen und die wo am meinsten los ist,ist Binz . Wir waren auch in Binz .
Dort gibt es wunderschöne Hotels,einen riesigen Strand,tolles Meer & eine lange Fußgängerzone zum shoppen ♥ aber vorsicht ! Wer knapp bei Kasse ist sollte dort lieber aufpassen,denn es ist sehr teuer ( also viele teure Marken & Designer Läden ) Aber ich liebe es einfach !  ♥

Jetzt etwas zu unserem Appartment :

Unser Appartment befand sich in einer Ferienanlage mit Halbpension.Es war alles modern,sauber und sehr gepflegt (:
Wir hatten eine Küche,ein Bad,ein Wohnzimmer & ein Schlafzimmer. Ich habe im Wohnzimmer leider auf der Couch schlafen müssen :D Später zeige ich euch auch noch ein paar Bilder dazu (:

Unsere Aktivitäten :

1.Tag : Anreise & auspacken & soo (:
2. Tag : Super Strandtag !
3. Tag : Ebenfalls Strandtag !
4. Tag : -''-
5.Tag : -''-
6.Tag : Fahrradtour ♥
7.Tag : Shopping !
8.Tag : Strand !
9.Tag : Ausflug nach Strahlsund & zum Sandskulpturen Festival ♥
10.Tag : Abreise :D


& zu guter letzt ein paar Fotos :



4 Kommentare:

  1. schöne Fotos sieht aus als hättest du einen schönen Urlaub gehabt :)o

    AntwortenLöschen
  2. cool ich war auch schon auf rügen ist echt schön da ! (:

    AntwortenLöschen
  3. zu summersun & anonym :
    cool das ihr auf meinen Blog gefunden habt :)
    könnt ruhig öfter kommentieren ! :)

    AntwortenLöschen