Sonntag, 12. August 2012

..Moorgeen *-*

Hallo ihr Lieben :*

..Der Titel dieses Posts heißt ja Morgeen *-* und das erinnert mich grad voll an das Lied wo der Typ immer so singt..:Morgen,sind die Ausreden vorbei..Morgen bin ich wieder dabei ..blablabla..das mag ich voll aber ich weiß grad nich wie das heißt..:( Naja jedenfalls startet bei uns morgen in Hessen wieder die Schulzeit und man glaubt es kaum,einige werden mich jetzt für total bescheuert erklären .. ,aber ich freu mich echt wieder auf die Schule ..^^ Eigentlich freu ich mich ja nicht direkt auf die Schule,sondern mehr auf meine ganzen Mädels & darauf,alle mal wieder zu sehen :) Ausserdem habe ich langsam das ganze rumgammeln zuhause satt .. Ich weiß nich wie es euch geht ..aber ich bin so ein Mensch,der immer Action braucht und nie stillsitzen kann ..da werden mir diese 6 Wochen Sommerferien manchmal echt zum Verhängnis ^^
Ihr könnt mir ja mal schreiben,ob ihr auch wieder Lust auf Schule habt oder ob ihr gerne noch einmal 6 Wochen länger hättet :D
Ich jedenfalls freu mich auf morgen ! :D
Ich denke ich werde übermorgen oder so wieder posten ..bis dann ! :)
Eure Alii ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen