Sonntag, 23. September 2012

Doch schon heute ..

Hallo ihr Lieben :*

Ich hatte ja im letzten Post gesagt ,dass ich Montag oder Dienstag erst wieder poste..aber es hat sich so ergeben..und jetzt bin ich eben heute mal wieder da (:
Und heute habe ich mal ein Thema,was mich schon länger beschäftigt und zwar kann man sich ja vom Zahnarzt so ein Steinchen auf den Zahn kleben lassen,was ich total schön finde =)
Und ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir sowas machen lassen soll ..
Hat von euch auch jemand sowas ? Glaubt ihr das man damit gut zurecht kommt ?
Würde mich echt mal interressieren !
& so würde das dann aussehen :)


Übrigens habe ich mich eben mal durch ein Forum gelesen und da steht,das es nur 10-30 Euro ( je nach Qualität) kostet :))

Bis zum nächsten mal :) & Liebste Grüße ..Alii ♥

4 Kommentare:

  1. Ich bekomme einen nach meiner Zahnspange..es gibt 2 Varianten, bei einer muss aber gebohrt werden..und dann wird geklebt..die hält 5-7 Jahre..
    die Variante, wo nur geklebt werden muss hält ca. 3-5 Jahre..
    Jedoch gibts beide nicht unter 60 € ! :)
    Ach ja, ich bin kurz wieder da :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für den kommentar :-)
    ich mag deinen blog, also sag ich zu gegenseitigem verfolgen natürlich nicht nein :-) ich mach mal den anfang, jetzt bist du dran
    ♥ liebst, anna

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also ich habe eins.
    Hab auch schon darüber gebloggt:

    http://sparklingnightbeauty.blogspot.de/2012/09/zahnschmuck-ja-nein-vielleicht.html

    Da findest du alle Infos:)

    AntwortenLöschen