Donnerstag, 15. November 2012

100ster Post ! ♥

Hallihalloo ! ♥

Das ist mittlerweile schon mein 100ster geschriebener ( ich habe noch nicht alle veröffentlicht ) Post ! yeeey ! & mein Blog existiert nun auch schon seit 8 Monaten ♥Ich habe 19 Follower ..beim 20.Follower mache ich eine Blogvorstellung von dessen Blog ( wenn er möchte )..dann bitte einen Kommentar hinterlassen wenn DU der 20.Follower bist ♥
Heute habe ich schulfrei ..muss aber gleich zur Hautärztin .. *kotz*

Außerdem muss ich heute Abend noch ziemlich viele Hausaufgaben machen und nächste Woche schreibe ich Englisch und Französisch .. Danach die Woche Mathe,Chemie und Physik ..und danach die Woche Latein und Deutsch .. Also ihr seht..es ist echt ziemlich anstrengend im Moment..
Am Donnerstag ( also heute in einer Woche ) fahre ich nach Wiesbaden in den hessischen Landtag ..das wird bestimmt cool (: da mache ich dann auch nochmal einen sehr interressanten Post !

Aber jetzt zum Thema :
Ich habe mal ein paar 100er Bilder zusammengestellt ..so quasi als Geburtstagsgeschenk für meinen Blog :D












Ihr glaubt echt nicht,wie viele Bilder es zum Suchwort '100' bei Google Bilder gibt :D
Hier seht ihr mal ein paar ..
Ich freue mich immer über jeden Seitenaufruf und über jeden Leser und sage mit diesem Post einmal an alle
DANKE !!!
Ihr seid super Leser !
183 veröffentlichte Kommentare,3743 Seitenaufrufe..
Ich liebe euch ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen