Mittwoch, 28. November 2012

Hallo ihr Lieben !

Ich bn gerade dabei Mathe zu lernen..eigentlich ..
dabei stöbere ich immer gerne durch Facebook und da hat Douglas gerade folgende Bilder  gepostet :
Sieht lecker aus,oder ? Ist aber zum baden :D

Ist das nicht mal absolut geil ?

Tjaaa ..ich liebe einfach nur Douglas und werde vielleicht meiner Mama ein ganzes Buffet von diesen Badezusätzen in Cupcakeform schenken ..
Mein nächster Post kommt denke ich Freitag oder Samstag .. Muss jetzt wieder Mathelernen ..


Bis dahin ...tschauii :*



2 Kommentare:

  1. hehe ich kenne das mit dem ablenken :D sollte auch gerade an meinem bachelor schreiben, bin aber auch im internet unterwegs :P

    AntwortenLöschen
  2. Hehe..hätte ich das geniale IPad immer,würde ich glaube täglich 2 Posts schreiben..weil das einfach so verdammt schnell und spontan geht ^^
    Ich finde dein neues Design schön, aber ich hätte bis im Frühling damit gewartet..weil die Raketen besser in den Dezember als die Blume passen.. :)

    Ich fände es voll cool wenn du das Nageldesign nachmachen würdest ;D

    AntwortenLöschen