Dienstag, 20. November 2012

Music ..♥

..Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft ..
Richard Wagner ..

Ich spiele nun schon seit ich 6 Jahre alt bin Instrumente und tue es heute immernoch. Ich habe angefangen mit Blockflöte,doch da mir das schon schnell zu langweilig wurde,wechselte ich zu der Gitarre .. und die spiele ich bis heute und liebe sie über alles ..♥


..Lebe als würdest du morgen sterben, aber träume als würdest du ewig leben!..
Hab ich mal irgentwo gehört .. :)

Wahaa .. mein Emoauge .. ich liebe fotografieren ..fast genauso wie die Musik ..♥

Habt ihr auch so eine große Leidenschaft ? Postet darüber und verlinkt mich oder denjenigen,von dessen Blog ihr die Idee habt :)
Viel Spaß
Aliii ♥

1 Kommentar:

  1. Gutes Thema :)

    Ich hab dich getaggt, schau doch vorbei und mach mit :)

    AntwortenLöschen