Montag, 26. November 2012

Besuch im Hessischen Landtag ;)

Hallo ihr Lieben :)

Wie bereits gesagt war ich am Donnerstag mit unserer Gemeinde im Hessischen Landtag und es war eigentlich richtig toll =)
Zuerst war ein total langweiliger Vortrag über den Landtag ( ich war sowieso noch müde..da hat das ganz gut gepasst) aber danach gings richtig los ! 
Zuerst haben wir eine Sitzung miterlebt bei der es um das Thema G8/G9 ging was mich natürlich sehr interresiert hat weil ich ja auch aufs Gymnasium gehe.Danach hatten wir noch ein Gespräch mit Politikern und so . Leider durfte man keine Elektronischen Geräte mit in diesen blöden Saal nehmen,sodass ich keinerlei Fotos oder Ähnliches machen konnte..es tut mir also sehr leid .,.

Das einzige Bild was ich aufnehmen konnte :)

Der große Plenarssaal ..daoben saßen auch wir :)

& das ist das neuste Gebäude ..


Soo das wars erstmal von mir .. ich hoffe es hat euch gefallen ..dann bis zum nächsten mal und 
DENKT AN DIE BLOGVORSTELLUNG ! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen