Freitag, 23. November 2012

Winter TAG ! :)

Hallo ihr Süßen ;)
Ich wurde von Sophieee x3  zum Winter Tag getaggt ..und werde den dann jetzt auch mal machen :))

1. Was magst du am liebsten an der Jahreszeit  'Winter' ?
Also ich mag vorallem den Schnee und die schönen Kaminabende ..& natürlich Weihnachten und die schöne Zeit davor :)


2.Was hasst du am meinsten an der Jahreszeit 'Winter'?
Ich hasse vorallem verregnete Novembertage und wenn den ganzen Tag sich die Sonne nicht einmal blicken lässt.


3.Was darf im Winter nicht fehlen (Nenne 5 Dinge ) ?
-Kaminabende 

-Schnee
-Warme Decken
-Skifahren
- & mit dem Fahrrad durch den zugefrohrenen Wald fahren und dabei voll auf die Fresse fliegen :D

4.Worauf freust du dich am meisten im Winter ?
Winterurlaub und gaanz viel Schnee :)


5.Magst du Tee immer oder nur im Winter ?
Ich mag Tee eigentlich generell nicht so gerne und wenn überhaupt,dann nur im Winter :)


6.Welchen Tee magst du am Liebsten ?
Wie gesagt : Ich bin nicht so der Tee-Freak und wenn überhaupt,dann Früchtetee ..:)


7.Welche Wintersportart gefällt dir am Besten ?
Ich liebe Skifahren über alles ♥


8.Hast du im Winter einen anderen Tagesablauf als im Sommer ?
Kann man schon so sagen ..Im Sommer bin ich die meiste Zeit des Tages draußen und im Winter sehr viel drinnen und bin generell viel träger ..


9.An welchen Winter aus deiner vergangenen Lebenszeit erinnerst du dich,welcher war am schönsten ?
Auf jeden Fall der Winter im letzten Jahr ..Hippach ..da habe ich Skifahren gelernt und es war einfach die schönste Zeit in meinem Leben ..♥


10.Welche Jahreszeit magst du am Liebsten ?
Schwer zu sagen ..entweder Sommer oder Winter .. auf Frühling und Herbst steh ich nich so..


11.Was hast du im Winter mit deinen Freunden vor ?
Zusammen Skifahren und schöne Nachmittage und Abende besinnlich zusammen verbringen :)


12. Hast du dir etwas festes für diesen Winter vorgenommen,wenn ja was ?
Jaa habe ich mir ..Ich bin ein sehr christlicher Mensch und finde es in der Weihnachtszeit besonders schön,mal richtig zu sich selbst zu finden und einfach mal das zu tun,worauf man Lust hat. Besonders in den letzten 2 Jahren bin ich immer sehr gerne in Adventsgottesdienste gegangen,weil ich das richtig entspannend finde ..:)


Soo das war der TAG ..
Ich tagge jetzt keine bestimmten leute weil ich das irgentwie blöd finde,aber wer Lust hat kann ruhig einfach mal mitmachen :)

Liebste Grüße und schönen Abend ..eure Alii ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen