Samstag, 1. Dezember 2012

..yeeey ! ♥

Samstag, 1. Dezember 2012. 11:59 Uhr . Geiles Wetter.Super Tag.irgentwie müde.tjaaa..♥

Moment mal ..? Samstag 1.Dezember ?? Adventskalenderanfang :D yeeeeey !♥
Okay...in Sachen Weihnachten bzw. Advent bin ich echt noch ein Keinkind:D aber ich liebe es einfach jeden Morgen dieses Türchen zu öffnen und sich über das kleine Geschenk zu freuen :))
Da es meine Mum total nervt wenn ich so im Weihnachtsrausch bin ( weil ich doch so gerne dekoriere:D )
hat sie sich dieses Jahr nochmal überwunden und hat mir sogar einen großen Adventskalender selbst gefüllt    :DD
Ich werde euch ab heute zwischendurch immermal auf dem Laufenden halten was sich so hinter den Türchen verborgen hat :))


& das ist mein uralter Adventskalender ..Ich liebe ihn ♥


Morgen kommt dann mein
Wochenrückblick ..
Bis dann :**

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Du hast aber einen süßen Adventskalender :))
    Ich glaube ich bekomme auch noch mal einen...aber ich komme erst Sonntag nachhause ;D
    Naja ich bin heute übrigens schon zum 2000 mal auf deinem Blog.. :)
    Bis dann :D

    AntwortenLöschen