Freitag, 7. Dezember 2012

Melde mich nur kurz ..

Haaaallooo ..

Ich melde mich nur kurz und wollte euch nur sagen,dass ich morgen Shoppeeeeen  fahre und dann einen Weihnachtshaul oder Shoppinghaul machen werde ..

...
Jaa das wars auch eigentlich schon ..dann bis morgen ! ( oder übermorgen :D )




4 Kommentare:

  1. Und kannst du einen großen HAUL machen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Also du wickelst du einmal rum. Zu dieser Strähne nimmst du dann ein paar Haare dazu und wickelst die wieder rum. So geht das die ganze Zeit. :)
    Also ich glaube mit mittellangen Haaren geht es richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin gerade auf deinen blog gestoßen und mir gefällt er richtig gut!! ich suche noch ganz viele schöne Photographie Blogs und wenn du Lust hast bewerbe dich doch für meine Aktion Blog of the Month:D
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestossen und freue mich jetzt auf deinen haul! Magst du vielleicht auchmal bei mir vorbeischauen? Wäre echt lieb :) Liebste grüsse! x
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen