Samstag, 22. Dezember 2012

The Hobbit.

Heeei' :)

Ich war eben 3 Stunden lang im ersten Teil von 'The Hobbit' und ich muss echt sagen,dass er richtig cool ist :)) Er erzählt die Vorgeschichte des Films 'Herr der Ringe' ..ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil auch anschauen.leider kommt der erst nächstes Jahr im Dezember raus -.-

Jedenfalls schaffe ich es heute Abend nicht mehr mein Weihnachtsoutfit zu posten aber es kommt dann morgen auf jeden Fall ..an Heilig Abend muss ich in der Kirche so ein blödes Krippenspiel aufführen und ich bin ein Hirte :DD Ja ihr habt richtig gelesen..ein HIRTE !
Das Stück handelt von 5 Hirten und das sind eben die Hauptrollen und der Pfarrer meinte ich hätte Schauspieltalent :DD
Naja ..whatever..
Ich werde euch dann morgen neben dem Weihnachtsoutfit auch noch das Hirtenkostüm zeigen (:

Bis dahin ..Bleibt alle schön fit im Weihnachtsstress :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen