Donnerstag, 6. Dezember 2012

Wochenrückblick ..♥


Halloo ..

Der Wochenrückblick ..-jaa heute schon :D Weil ich am Wochenende keine Zeit habe,habe ich mir überlegt den Wochenrückblick einfach heute schon zu machen :) Und damit ..los geht's !

Zuerst erzähle ich euch was über mein letztes Wochenende ..und zwar war ich auf einer 60er Jahreparty und das war richtig coool :D
Jaa..und am Sonntag war ich nur in der Kirche und sonst nichts..

Soo . Montag hatte ich lang Schule und war bei Gitarre ..dort habe wir Weihnachtslieder gespielt:D

Dienstag habe ich Plätzchen gebacken ..yeeey  ! & ich hatte Konfirmandenunterricht aber da haben wir nur fürs Krippenspiel geübt .

Mittwoch haben wir eine Chemiearbeit geschrieben ..das war blööd..

& tjaaa..heute ist Donnerstag ..heute haben wir,wie alle 8. Klassen in Hessen,den Mathewettbewerb geschrieben .. da ich auf dem Gymnasium bin,mussten wir die schwierige Version schreiben ..und er war wirklich schwierig .. und gerade sitze ich eben am Computer .. und verfasse diesen Text :D

Mein Wochenende wird aus gaaaanz viel chillen und Deutschlernen bestehen,da wir nächsten Mittwoch eine Arbeit über 'Willhelm Tell' schreiben .. *kotz*

Pläääätzcheen !

Tjaa..Langeweile im Lateinunterricht ..würde ich mal sagen :D


Lecker Torte ..♥
& das ist auf der 60er Jahreparty :)

Hab ich diese Woche aufgenommen ..♥

..Das war mein Wochenrückblick ..der nächste Post kommt frühestens am Montag ..aber ich denke ich habe in den letzten tagen genug gepostet ..sodass ihr ausreichend mit Lesematerial versorgt seid :)

Bis dahin..Liebste Grüße Aliii ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen