Freitag, 21. Dezember 2012

Langeweile lebt !

Hallouu ..(:
Endlich Ferien ! Die hab ich aber nach dem Stress in den letzten Wochen auch ziemlich dolle nötig..
Für euch heißt das : Ich werde in den nächsten 3 Wochen häufiger als sonst posten ..weil mir wenn ich schreibe nicht langweilig wird :D
Heute hatten wir nur 3 Stunden,sodass ich jetzt schon zuhause bin und posten kann :)
Ich habe eben ein relativ schönes Nageldesign entworfen was ich euch jetzt mal kurz zeige :

Rosa & Rot (:

Roter Zeigefinger ?!

Mittelfinger mit roten Pünktchen (:

Tjaa ..auf der anderen Hand genauso (:

Gefällt euch das Design ? Ich bin mir noch nicht ganz so schlüssig was ich an Weihnachten anziehen werde..Morgen aber bestimmt:D Bis dahin ..tschau tschau (:



1 Kommentar:

  1. Toller Blog! :)
    Das design gefällt mir echt gut. Du kannst das mit den Pünktchen noch besser machen, in dem du eine Bürpklammer aufbiegst und die spitze in den Nagellack tust und amit auf den nagel tupfst..
    Whatever. Ich folge dir, folgst du mir auch? :)
    Liebe Grüße,
    Leandra♥

    AntwortenLöschen