Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke !

Hallo ihr Lieben !
Heute zunächst einmal einen Teil meiner Weihnachtsausbeute :)
Kannt ihr das auch ?- An Heiligabend bekommt man so viel geschenkt,dass man die Hälfte bis zu nächsten Tag schon wieder vergessen hat ? :DD
...




Diesen Kalender habe ich von meiner unbeschreiblich tollen Freundin geschenkt bekommen (:
Außerdem noch viel Geld und soo.. aber das muss ich ja hier nicht alles zeigen:D

Mit meinen 3 besten Mädels war ich gestern im Kino und wir haben uns mal einen richtig schönen Abend gemacht (:..Ich finde so etwas kann man auch als Weihnachtsgeschenk ansehen, denn  Freundschaft  hat einen viel höheren Wert als Geld ...♥


2 Kommentare:

  1. Coole Geschenke :)
    Hat Luise den Kalender gemacht ?
    Ich kenne nur die Marke der Jacke nicht ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Die rote Jacke ist tollig. Wo hast du die her?

    AntwortenLöschen